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Mehr als 500 Beschäftigte gehören bereits zum Team der Stadt Emsdetten und setzen sich Tag für Tag für die rund 36.800 Emsdettenerinnen und Emsdettener mit 100 Nationalitäten ein. Das Team kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement ist zuständig für alle Belange rund um den täglichen Betrieb und die Verwaltung der städtischen und angemieteten Immobilien. Das umfasst u.a. das Hausmeisterwesen, die Energieversorgung, die Vermietung, die Reinigung und die Versicherungsangelegenheiten. Zukünftig wird zudem das Energiemanagement der städtischen Gebäude an Relevanz zunehmen.

Wir suchen daher für unser Team des kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Sachgebietsleitung Hausmeisterwesen (w/m/d)

mit Verantwortung für Gebäudedienste und Finanzmanagement

Auf diese Aufgabenvielfalt können Sie sich freuen:

    • Sie leiten das Sachgebiet Hausmeisterwesen und sind damit Führungskraft für unsere 14 Hausmeister
    • Sie verantworten das Finanzmanagement und –controlling für den gesamten Fachdienst
    • Sie koordinieren fachdienstinternes Projektmanagement
    • Sie führen federführend Vergabeverfahren durch, insbesondere für den Bereich der Gebäudereinigung (viele europaweite Ausschreibungsverfahren, aber auch nationale und freihändige Vergaben)
    • Sie verantworten das Thema Gebäudereinigung und sind dabei auch für übergeordnete und konfliktträchtige Angelegenheiten zuständig
    • Sie optimieren die Themen Fremd- und Eigenreinigung
    • Sie führen die Energiebeschaffung inklusive Marktrecherchen durch, führen Verhandlungen und koordinieren Vertragsabschlüsse
    • Sie unterstützen und vertreten die Teamleitung und beschäftigen sich in diesem Zuge eigenständig mit Sonderthemen des Teams

Wir suchen eine engagierte, kommunikationsstarke und sorgfältige Persönlichkeit, die:

    • über die Qualifikation für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe II des nichttechnischen Verwaltungsdienstes bzw. über einen erfolgreich absolvierten Verwaltungslehrgang II verfügt
    • alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzwesen nachweisen kann
    • idealerweise erste Führungserfahrung und Berufserfahrung im Bereich kommunaler Immobilien- und Gebäudewirtschaft verfügt und einschlägige Kenntnisse in NKF, Ausschreibungs- und Vergabeverfahren und sonstigem Fachrecht sowie im Projektmanagement mitbringt
    • Organisationsgeschick und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise besitzt
    • sicher, freundlich und gleichzeitig verbindlich sowie adressatengerecht gegenüber unterschiedlichen Personen auftritt
    • die Fähigkeit hat, in Konfliktsituationen lösungsorientiert und adäquat zu handeln
    • auch unter Zeit- und Termindruck selbständig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und sorgfältig arbeitet

Wir bieten Ihnen:

    • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Grad an Gestaltungsspielräumen und Selbstständigkeit
    • in einem engagierten 31-köpfigen Team
    • eine Bezahlung mit den üblichen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, wie beispielsweise automatische Lohnerhöhungen mit zunehmender Berufserfahrung, Jahressonderzahlung, Betriebsrente (einen Tarifrechner finden Sie z.B. hier) nach Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. A 11 LBesG
    • eine individuelle Einarbeitung im Team sowie durch spezifische Seminare und Weiterbildungen als Führungskraft
    • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung ohne Kernarbeitszeiten
    • die Möglichkeit tageweise im Home-Office zu arbeiten, wobei die technische Ausstattung von der Stadt Emsdetten gestellt wird
    • kostenlose Lademöglichkeiten für private E-Autos sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings für Tarifbeschäftigte

Weitere Infos über die Stadt Emsdetten als Arbeitgeberin

finden Sie unter emsdetten.de/karriere oder auf kununu.com/stadt-emsdetten.


Die Stelle ist aufgrund des ermittelten Arbeitsumfanges vorzugsweise als Vollzeitstelle konzipiert. Eine leichte Reduzierung des Stellenumfanges können wir uns vorstellen und bitten Sie, bei Ihrer Bewerbung Ihren möglichen Wochenstundenumfang anzugeben. Wenn Sie lediglich Interesse an einem Stellenumfang von 25 Stunden haben, geben Sie das bitte bei Ihrer Bewerbung ebenfalls an. Wir werden je nach Lage der eingehenden Bewerbungen auch eine „Führung im Tandem“ mit dann zwei Teilzeitkräften mit je ca. 25 Wochenstunden erwägen.

Für Fragen steht Ihnen Sarah Haver (Tel. 02572/922-285) gerne zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung Emsdetten ist ein Abbild der vielfältigen, bunten Gesellschaft ihrer Bevölkerung. Wir freuen uns deshalb über alle Bewerbungen, unabhängig von kultureller Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion und Lebensweise.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung zum 13.10.2024 über den Button „Online-Bewerbung“.


 

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